Zum Inhalt springen

Kontakt

Wenn ihr Fragen an uns habt, ihr bei uns mitmachen oder unseren Newsletter bekommen wollt, dann schreibt uns an:

E-Mail

buergerinnenasyl-barnim{at}systemli.org

Bitte schickt uns keine unverschlüsselten Mails mit Adressen oder wichtigen Details. Im Zweifel treffen wir uns lieber persönlich. Weshalb verschlüsseln von E-Mail-Kommunikation auch ganz davon abgesehen immer Sinn macht und wie das funktioniert hat der Verein Digitalcourage e.V. hier beschrieben.

GPG-Schlüssel

Hier findet ihr unseren GPG-Schlüssel , um uns verschlüsselte E-Mails zu schreiben. Das ist der Fingerabdruck unseres Schlüssels: 214E E509 F67F 2829 AB15 9126 5B7B 62BB 0AFC A9E4

Spendenkonto

Bürger*innenasyl Barnim
Verwendungszweck: Bürgerinnenasyl
IBAN: DE 78 1705 2000 1110 0262 22
Sparkasse Barnim

Datenschutz

Unsere Datenschutzerklärung findet ihr hier.